Rückblick Grillabend am Hüttener-Seeli 20. August 2004

Gestern Abend haben wir uns bei Giorgio und Silvia am Hüttener-Seeli zu einem Grillabend getroffen. Der Wettergott war uns gnädig, wir hatten bis spät am Abend trockenes Wetter. Später haben wir uns ein bisschen näher an die Wand gesetzt, das Dessert konnten wir dann im schönen Wohnzimmer geniessen.

Es musste wiederum viel gearbeitet werden. Highlights ? Die Fische, der Hirsesalat und das türkische Pilaw. Auch die Nektarinenschnitze zum Abschluss konnten die grossen Schleckmäuler zufrieden stellen.

Neben den Rezepten im Ambrosia- und CML-Format (mit Bildern) http://www.3lands.ch/?area=30&item=2 haben wir auch ein paar Fotos Die Köche in grosser Aktion vom gelungen Abend auf die Webseite gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert