Feedback und Support

Wer ein Problem mit Ambrosia hat, kann sich jederzeit über unser Support-System melden und ein Ticket lösen. Dafür braucht es keine Anmeldung, aber eine gültige Email-Adresse wird vorausgesetzt, da wir uns sonst nicht melden können. Der Support steht jedem offen, auch in der 60 tägigen Probezeit.

Bitte vorher ein Blick auf die Liste der bekannten oder behobenen Fehler werfen. Wir testen die Funktionsfähigkeit nur mit aktuell von Microsoft unterstützten Endanwender-Versionen, das sind aktuell Windows Versionen 7, 8.1 und 10. Wir bitten um Verständnis, dass wir für unerwünschtes Verhalten bei beispielsweise Windows XP keinen Support leisten können.

Und hier geht es zum Ticket-System: https://support.3lands.ch

Wer weiterhin „klassisch“ ein Feedback abgeben will, kann dies gerne mit dem Formular unten tun, muss aber damit rechnen, dass wir vom Ambrosia-Team dann das Ticket eröffnen, einfach deshalb, weil es für uns so viel einfacher ist, die Anfragen zu verwalten 🙂


Hier kann ein Feedback zu Ambrosia abgegeben werden. Dies kann einerseits eine Frage, eine Fehlermeldung, aber auch ein Verbesserungsvorschlag oder ein Wunsch für eine noch nicht vorhandene Funktion sein.

* = bezeichnet ein notwendiges Feld zum Ausfüllen