Feedback

Wir haben ab sofort ein neues Support-Ticket-System im Einsatz, bei dem jeder, der ein Problem, eine Frage oder Anregung zu Ambrosia hat, ein Ticket hinterlassen kann. Dies kann entweder als Gast geschehen (es muss dafür kein Konto im System eröffnet werden), oder mit einem eigenen Konto. Das Konto hat den Vorteil, dass die persönlichen Tickets besser verwaltet werden können.

Bitte vorher ein Blick auf die Liste der bekannten oder behobenen Fehler werfen.

Und hier geht es zum Ticket-System: https://support.3lands.ch

Wer weiterhin „klassisch“ ein Feedback abgeben will, kann dies gerne mit dem Formular unten tun, muss aber damit rechnen, dass wir vom Ambrosia-Team dann das Ticket eröffnen, einfach deshalb, weil es für uns so viel einfacher ist, die Anfragen zu verwalten 🙂


Hier kann ein Feedback zu Ambrosia abgegeben werden. Dies kann einerseits eine Frage, eine Fehlermeldung, aber auch ein Verbesserungsvorschlag oder ein Wunsch für eine noch nicht vorhandene Funktion sein.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field