Ambrosia 2.0 Setup (Beta)

Bei Fragen haben wir schon in den letzten Wochen gelegentlich geantwortet, dass Ambrosia in der Version 2.0 eigentlich fertig ist und wir lediglich den Beta/Release Candidate Status aufrecht erhalten, weil wir noch kein fertiges Setup haben, um das Programm von Grund auf neu zu installieren. Bisher brauchte es immer noch ein altes Setup und dann das Update.

Doch damit ist jetzt Schluss: Eine erste Version des neuen Setups ist jetzt verfügbar und kann ausprobiert werden!

Achtung: Dieses Setup erzwingt vorher, ein altes Ambrosia Version 1.x Setup zu entfernen. Dabei wird das eventuell alte Programm entfernt, nicht aber die persönlichen Daten. Wenn dieses Programm schon vorher durch ein v2-Update ersetzt wurde: Kein Problem, einfach danach auch wirklich das v2-Setup durchführen.

Im aktuellen Programm fehlen noch ein paar kleine Funktionen, die in den nächsten Wochen nachgerüstet werden.

Und hier geht es zum Download vom Setup.

Und basierend auf dieser Technik werden wir dann auch die „kleinen“ Entwickler-Updates durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.