Ambrosia v2.00 (Build 120), Bugfixes

Bei unseren aktuellen sehr intensiven Tests wurden im Bereich Export/Import nochmal einige Fehler korrigiert.

  • Rezept-Kategorien wurden nicht immer korrekt exportiert (und daher auch falsch importiert)
  • Die Rezept-Einheit wurde falsch exportiert, wenn es nicht eine der Standard-Einheiten war

Wird ein Rezept an die Einkaufsliste gesendet, ist dieses nun automatisch ausgewählt.

Ausserdem ist die Initialisierungsdatei nun auf dem aktuellen Stand und muss nicht jedesmal neu aktualisiert werden (was unsichtbar und im Hintergrund passiert). Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass die Dateien nun auch mit Access 2013 geöffnet werden können (aber bitte nicht „Konvertieren“ – die Meldung also unbedingt ignorieren!)

Das Programm gibt es wie immer in der Download-Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.