Neue Ambrosia Version 1.01

Liebe Ambrosia-Anwender,

ein Jahr ist um, und heute können wir endlich auch mal wieder etwas für alle Anwender präsentieren:

Wir konnten Ambrosia im Lexikon-Bereich ergänzen. Neu sind Vitamine und Mineralstoffe. Der Update ist auf unser Webseite verfügbar: http://www.3lands.ch/ambrosia/download

Der Update spielt die neueste Programmversion ein und startet gleich im Anschluss daran den Lexikon-Manager für den Import der neuen Lexikon Elemente. Es wird die aktuelle Ambrosia-Datenbank ergänzt.

Neben den neuen Lexikon-Kategorien habe ich einige Nahrungsmittel-und Fachbegriffs-Daten ergänzt.

Genaue Informationen, wie der Update auf die neue Version oder die komplette Neu-Installation durchzuführen ist, ist auf den Downloadseiten unter http://www.3lands.ch/ambrosia/download nachzulesen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all denen, die unsere Bemühungen durch die Registrierung von Ambrosia honoriert haben !

Viel Spass mit Ambrosia wünscht im Namen des Ambrosia Teams
Walter Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.