Newsletter vom 2.August 2004

Liebe Ambrosia-Anwender,

der heutige Build bedeutet nach gut 5 Monaten die definitive 1.00-Version für die Private Edition von Ambrosia.

Es gibt keinerlei neue Funktionen, es wurden lediglich einige Fehler insbesondere in der Private Edition behoben.

Die Liste der behobenen Probleme ist unter
** http://www.3lands.ch/ambrosia/bug-reports **
einzusehen.

Ambrosia hat damit einen sehr stabilen Stand erreicht.

Die Entwicklung ist damit jedoch nicht abgeschlossen. Wer Wünsche, Anregungen hat oder Fehler melden möchte, kann diese über das Feedback-Formular oder noch besser in den dafür eingerichteten Abteilungen im Forum unter
** http://www.3lands.ch?area=20&item=8 **
abgeben. Insbesondere im Forum ist es möglich, eine Diskussion zu dem Thema zu führen, an der auch andere teilhaben können.
Wie es aus unserer Sicht weitergeht, ist in der Roadmap unter
** http://www.3lands.ch/ambrosia/roadmap **
dokumentiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all denen, die unsere Bemühungen durch die Registrierung honoriert haben !

Viel Spass mit Ambrosia wünscht im Namen des Ambrosia Teams,
Rolf Wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert