Ambrosia 2.00 Beta, Build 119

Gerade haben wir Build 119 zum Download zur Verfügung gestellt.
Neben einer ganzen Reihe von Fehlerkorrekturen, auf die wir uns derzeit konzentrieren wurde auch aufgrund eines Fehlers in der Gästeverwaltung innerhalb der Menübearbeitung dieser Bereich weitestgehend umgeschrieben und zusätzlich noch eine vereinfachte Suche für Gäste eingebaut.
Für den HTML-Export haben wir Unterstützung für Googles Rich Snippets eingebaut. Exporte in HTML von Rezepten werden jetzt automatisch von Google (und anderen Suchmaschinen) als solche erkannt.

Plötzlich war heute Nachmittag unsere Fehlerliste leer. Sollten sich jetzt nicht doch noch Fehler zeigen, ist der nächste Schritt das Vorbereiten vom neuen Setup für Version 2.00!

2 Gedanken zu „Ambrosia 2.00 Beta, Build 119“

  1. Hallo Rolf,
    leider ist über den Link „ZIP“ keine Datei downladbar .. wurde nicht gefunden

    LG Gerhard Leininger

    1. Hallo Gerhard,

      danke für den Hinweis – er zeigt einmal mehr, dass man noch so viel testen kann und doch nicht alle Fehler finden kann. Ich bin hier an dem kleinen Unterschied zwischen Windows (alte Website) und Linux (neue Website) gescheitert: Die Gross- und Kleinschreibung von Dateinamen ist bei Linux relevant.

      Jetzt sollte es funktionieren. Ich werde alle anderen (lokalen) Links auch noch überprüfen.

      Am Wochenende folgt übrigens noch eine Version mit weiteren korrigierten Fehlern.

      Gruss,
      Rolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.