Ambrosia – Support

An der Entwicklung von Ambrosia arbeiten zwei Leute quasi „hauptamtlich“, aber es gibt „draussen“ derzeit eine ganze Menge freundlicher Zeitgenossen, die das Entwicklungsteam mit Hinweisen auf Fehler, Ideen und Anregungen unterstützt.

Um im Falle von Fragen und Problemen Hilfe zu bekommen, gibt es ein Online Support System, das auch anonym ohne Login genutzt werden kann sowie ein Feedback-Formular. Bei Fehlern oder Problemen mit dem Programm bitte nach Möglichkeit das Support-System benutzen.

Ausserdem unterhalten wir hier eine Liste der bekannten und/oder gelösten Fehler mit Ambrosia. Vor dem Absenden eines Fehlerberichtes bitten wir darum, zuerst diese Liste zu konsultieren.

Wir unterhalten auf diesen Seiten ein Blog, auf der alle aktuellen Ereignisse dokumentiert werden und publizieren andererseits bei Google+ gelegentlich ebenfalls Informationen.

Newsletter – Neuigkeiten zum Programm

Zudem haben wir einen Newsletter eingerichtet. Die Anmeldung kann über das entsprechende Formular erfolgen. Eine Abmeldung erfolgt über einen Link, der im Willkommen-Email zum Newsletter enthalten ist.